17. August 2011

Chanel Illusion D'Ombres + Rouge Allure Velvet


Als Stammkunde der Breuninger Parfümerie habe ich heute mit Freude einen Anruf von Chanel erhalten das die Herbstkollektion Illusion D'Ombres erhältlich ist. Leider war der Le Crayon Yeux nicht mit in der Lieferung, soll noch kommen und ich werde ihn mir auf alle Fälle anschauen. Natürlich konnte ich als Lippenstift-Junkie auch nicht an den neuen Rouge Allure Velvet´s vorbei gehen ohne zu testen...


Illusion D'Ombre 82 Émerveillé





 
Illusion D'Ombre 83 Illusoire






 
Rouge Allure Velvet 33 La Distinguée



Swatches, Tragebilder und erste Eindrücke reiche ich in den nächsten Tagen nach...


Kommentare:

  1. Ohhh wie schön ,auf die Swatches freue ich mich schon sehr! :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und bei den Lidschatten, insbesondere bei der Nudenuance, kann ich mir auch gut vorstellen, dass man sie solo tragen kann :) Freue mich auch schon auf die ersten Swatches und Tragebilder!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf die Swatches ;) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwwwwwwww....das sind super schöne Sachen!!!
    Ich freue mich auf die Swatches!
    Einen wunderschönen Abend noch & Bussi & dickes knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so so so so gespannt auf die Swatches!
    Besonders Émerveillé und La Distinquée interessieren mich! Sie sehen so toll aus!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Benachrichtigung; ich werde morgen in Si schauen gehen.
    Schöne Sachen hast Du geshoppt; die Lidschatten sehen farblich und texturmäßig sehr gut aus und die matten Lippenstifte interessieren mich auch; bin gespannt, wie sie sich auf den Lippen machen; denke ein Pluspunkt ist die matte Textur schon mal bzgl. der Haltbarkeit.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toller Einkauf! Freu mich schon auf Tragebilder.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt muss ich schon mal wirklich doof fragen: Ist den Chanelkosmetik soviel besser als "herkömmliche"? Bei Parfumes kann ich das unterschreiben, mein Allure ist äußerst sparsam und riecht anhaltend lecker. Aber so ein Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute dort und habe vorerst nichts mitgenommen.
    Laut Counter kommen die Cremelidschatten in das Sortiment, ist Dir das so auch bekannt? Weil, dann bleibt ja noch Zeit.
    Die Lacke haben mir gut gefallen, aber nicht gut genug.
    Schade :-(.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Sachen hast du gekauft. Bin auch gespannt auf die Tragebilder. Der Illusion D'Ombre 82 Émerveillé gefällt mir am besten! GLG

    AntwortenLöschen
  11. @ LoveT.: die kommen versprochen ;)

    @ Isadonna: stimmt die helle Nuance geht sehr gut Solo mit nem dunkleren Liner...

    @ MissAlencia: werden gemacht...

    @ Karo: schön sind sie und ich hoffe sie halten was mir der Verkäufer versprochen hat ;)

    @ Souris: die beiden harmonieren sehr gut zusammen, zumindest auf dem Handrücken ;) ein FOTD kommt die Tage...

    @ Britta: die Testur der Cremelidschatten ist sehr angenehm gewesen beim swatchen, bin gespannt wie sie sich verarbeiten lassen. Der Lippenstift ist sehr angenehm zu tragen und nicht rocken, Haltbarkeit ist gut.
    Ob die Cremelidschatten permanent werden weiß ich nicht genau, wir auf jeden Fall so behauptet. Die Nagellacke haben mir auch gefallen kommen aber für mich nicht in Frage.

    @ Meilu: dankeschön :)

    @ sunstorm: ich finde das Chanel die Besten Lippenprodukte macht. Der Tragekomfort ist sehr hoch, sie pflegen die Lippen und die haltbarkeit ist bei den meisten top.

    @ Claire: Émerveilé ist einfach wunderschön, dezent mit einem wunderschönen Schimmer...

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. oh toller einkauf linchen! bin total auf swatches gespannt will mir nämlich auch einiges kaufen....

    bussy

    AntwortenLöschen
  13. @ Yvonne: ich hab die Swatches schon gemacht, muss nur noch die Bilder bearbeiten und einen Post schreiben...

    GLG

    AntwortenLöschen