15. August 2011

Ich war nach langer Zeit mal wieder bei MAC...

... am Counter und habe etwas gekauft ;) War lange Zeit etwas MAC-müde da mich die vielen knallbunten LE´s etwas genervt haben, oder es gab Produkte die zwar toll aussahen die Qualität aber sehr zu wünschen übrig lies. Da ich aber im Moment etwas "schminkfaul" bin und keine Lust auf "große" AMU´s habe mussten einige Lidschatten her die man solo tragen kann. Hab da zwar schon einige Kandiaten in meinen Paletten aber keine aus der etwas gedeckteren bzw. neutraleren Kategorie.


Mit durften 4 Refill´s und ein Quad. Nach einigem überlegen habe ich mich für ein Quad und gegen eine neue 15er Palette entschieden. Das neue Design des Quads gefällt mir sehr und es ist optimal zum verreisen.



Grain Satin-Finish

Performance Art (Cine-Matics LE) Veluxe Pearl-Finish

Sable Velvet-Finish

Shale Satin-Finish

oben: Grain - Performance Art

unten: Sable - Shale







Nun habe ich genug Kandidaten für den "One-Shadow with Black-Liner"-Look...


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Die würden mir auch direkt alle zusagen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Anscheinend nicht :-(.

    Ein wunderschönes Quad, superschön zusammengestellt!

    Viele liebe Grüße und *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt schön, ich schätze mal, dass man sie auch fantastisch untereinander kombinieren kann!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. darf ich fragen wie viel du insgesamt für die volle Quad bezahlt hast? weil die Quads bei den LE's ja immer so um die 40 euro kosten und es mich interessieren würde wie das bei den selbst zusammen gestellten ist?

    lg

    AntwortenLöschen
  5. @ Sally: *five*

    @ buntewollsocke: :)

    @ Britta: schade das der erste Kommi nicht angekommen ist :( Dankeschön...

    @ Line: das geht ganz sicher, werde ich mal testen wenn ich Lust auf ein "großes" AMU habe ;)

    @ glamourazzi: für ein Refill zahlt man 13 Euro und für das Quad 7,50 Euro, ich hab aber bei Breuninger 20% Nachlass bekommen ;) Die LE-Quads lohnen sich immer wenn man mit allen darin enthaltenen Farben was anfangen kann.

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute. Bei Performance Art musste ich an dich denken, dachte aber, da Le, es dich nicht interessieren wird. :)
    Sind Grain und Sable dir nicht zu warm?
    Sind allesamt schöne Farben!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du Dir gemerkt, wie lange es die 20% noch gibt? Ich habes nicht mehr im Kopf, obwohl die Schilder groß im Eingang standen :-(.

    Liebe Grüße.
    B

    AntwortenLöschen
  8. @ Souris: oh das freut mich aber das Du an mich gedacht hast :) Ab und zu kaufe ich auch mal aus LE´s was, hatte online Performance Art gesehen im Duo und konnte mit dem anderen Lidschatten nichts anfangen. Die Maccine sagte mir dann das es die auch als Refill´s gibt und dann durfte er mit. Grain ist ok, wirkt am Auge nicht zu war sondern schimmert nur schön. Sable ist hart an der Grenze aber ich musste ihn einfach mitnehmen. Denke mit schwarzem Liner und nicht zu "dick" aufgetragen geht das schon ;)

    @ Britta: Rabatt gibt es bis Samstag-Abend (20.8.), also schnell noch hin diese Woche wenn Du etwas im Auge hast ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Farbtöne ,ein ganz wunderbares Quad hast du dir da zusammengestellt :)

    Liebe Grüße ,Bussis :*

    AntwortenLöschen
  10. Shale und Sable habe ich auch und mag sie beide sehr gerne. Performance Art wäre auch eine tolle Farbe für mich :) Schöne Ausbeute! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. tolles Quad :) das hast du super ausgesucht ^^ Sable und Shale hab ich auch und ich find beide ganz ganz toll, GRain werd ich mir vielleicht auch noch anschauen :)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  12. Super Tolle Farbe, sable ist mein persönlicher Favorit. Grain wird sicherlich in einem meiner nächsten Einkäufe dabei sein. Ich hoffe du zeigst uns bald wieder ein paar amus von dir! Ganz große Umarmung! Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Solche one shadow + liner Kandidaten hab ich auch. Kommen bevorzugt zum Einsatz, wenn ich keine Zeit hab oder wenn ich Schminkfaul bin.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön. Meiner wäre der Performance Art (Cine-Matics LE) Veluxe Pearl-Finish. Aber das liegt daran, dass ich "warme Farben" an mir nicht so mag. Ein graues beige ist z.Z. bei mir meist morgens auch die erste Wahl. Interessanterweise mag ich im Sommer keine zu bunten Augen.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Quad hast Du Dir zusammengestellt!
    Tolle Farben!
    Besonders Shale sieht toll aus ;)
    Das ist sooooo toll wenn man was von Dir lesen kann!!!! :)
    Bussi meine liebe linchen & einen schönen Abend noch!
    Dicker knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne sachen :)
    lg


    sanzibell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Shale mag ich auch sehr gerne. Performance Art muß ich mir wohl auch mal genauer ansehen! Viel Spaß mit den neuen Sachen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  18. tolle farben!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. @ LoveT.: dankeschön :)

    @ MissAlencia: bei Performance Art musst Du Dich beeilen, online ist er schon weg...

    @ Lani: dankeschön, Grain ist einen Blick wert... musst schauen wie er auf Deiner Haut wirkt.

    @ Claire: Grain ist toll und AMU´s gibt es nächste Woche, da hab ich Urlaub un mehr Zeit...

    @ faschionvictim: *five*

    @ sunstorm: Performence Art ist toll und lässt sich je nach Auftragsart oder verwendetem Pinsel variieren...

    @ Karo: Shale ist der Knaller, im Pfännchen so unscheinbar und aufgetragen lässt er dann grüne Augen so richtig strahlen...

    @ Sanzibell: dankeschön :)

    @ Lyndywyn: Shale hab ich jetzt schon 2 mal getragen und liebe ihn ;) bei Performence Art solltest Du Dir nicht zu lange Zeit lassen sonst ist er ausverkauft...

    @ Prof. Dr. Skinny Bitch: danke :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  20. ganz tolle farben sind das! und so hast du dein quad auch schon gleich gefüllt! :-D

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  21. @ Yvonne: Alltagsfarben halt, aber dafür dann oft in Gebrauch ;)

    GLG

    AntwortenLöschen