27. August 2011

Chanel Rouge Allure Velvet La Distinguée - Tragebild, Swatch



Die neue Velvet Lippenstifte aus der Rouge Allure Serie tragen sich sehr angenehm trotz mattem Finish. Der Auftrag ist gewohnt cremig und der Lippenstift gleitet angenehm über die Lippen. Die Dickkdraft ist mittel lässt sich aber layer bis er vollkommen deckt. Haltbarkeit ohne essen und trinken ca. 5-6 Stunden. Bei mir zumindest, gehöre nicht zu den Lippenlecker und Lippen-auffeinander-Pressern. Meine Lippen hat der Velvet-Lippenstift nicht ausgetrocknet, er ist aber nicht ganz so pflegend wie die anderen Lippenstifte aus der Rouge Allure Serie oder aus der Rouge Coco Serie.


2 Sichten, nahezu deckend

Chanel beschreibt La Distinguée als nudes Pfirsich-Beige, bei mir kommt La Distinguée durch die intensive Pigmentierung der Lippen nicht ganz so nude raus. Ich empfinde es als ein recht helles Pfirsich mit Beigen Anklängen, das sich gut zu intensiveren AMU´s tragen lässt.
Durch beigen- oder pfirsichfarbenen Lip Liner lässt sich die Farbe sehr gut variieren, von nude bis kräftig pfirsichfarben.

Lip Liner Natural - La Distinguée - Lip Liner Pêche

Kommentare:

  1. Schöner Farbton ,der Lip Liner Peche gefällt mir ebenfalls sehr gut :)

    Liebe Grüße zu dir ,Bussis :***

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe! Passt sehr gut zu Dir. Schön, dass der Lippie nicht austrocknet, obwohl er matt ist. Das hat man bei matten Lippies ja sonst recht häufig.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich hübsch und die Haltbarkeit hört sich auch super an, was ich persönlich bei Lippenstiften immer sehr wichtig finde, da mir ständiges Lippen nachziehen total auf den Keks geht ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Mittag,

    das ist eine wunderschöne Farbe <3; erfreulich, dass er so gut hält und gleichzeitig dann doch nicht austrocknet!
    Scheint mit besser zu sein als die mattes von MAC; ich gehe die Stifte dann nun doch nochmal swatchen.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Award.
    Den würde ich auch gerne an Dich weiterreichen.
    1. ist es heute viel angenehmer hier unterm Dach und 2. fände ich es sehr interessant auch etwas über Dich zu erfahren.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/2011/08/noch-ein-award-vielen-dank.html
    Ganz liebe Grüße
    P.S.: Bist Du ganz einfach nur chanellophil, oder hast Du einen Chanellaster überfallen, arbeitest Du für Chanell, hast Du einen Dukatenesel??? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Farbe! :) Gefällt mir echt super. Ich habe z.b. Myth von Mac, da nervt es mich immer, wie trocken er im Auftrag ist..muss mir mal Chanel Lippies angucken :)
    Ich habe im Moment ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, dort kannst du einen Mac Lidschatten und Lippenstift nach Wahl gewinnen :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich sehr freuen!

    http://juicybeautyndlifestyle.blogspot.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tolle Farbe :)
    Habe sie mir kurz angesehen, aber an dem Tag habe ich so viel gekauft, es war heiß, ich hatte miese Laune... Mal schauen, ob noch einer einziehen darf :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii...die Farbe ist einfach toll!
    gefällt mir sehr gut,obwohl ich KEINE Matte Lippenstifte mag der ist wirklich schön!
    Liebste Grüße & dicker knuddler & Bussi <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, auf die Farbe bin ich ja auch noch scharf, hab ja schon die 32 und liebe diesen Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  10. ach das wär ja ne farbe für mich....*seufz
    wunderschön sieht der aus! <3 fand die farben bei den testern alle ziemlich dunkel aber die ist doch etwas heller, genau richtig!

    dicker knuddler und wüsche dir noch einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. @ LoveT.: Peche ist toll, und so haltbar...

    @ Meilu: er ist nicht so matte wie viele andere Lippenstifte, das wird wohl auch der Grund sein warum er nicht austrocknet.

    @ Ahnungslose Wissende: mir ist das auch wichtig, ich kann bei der Arbeit nicht ständig die Lippen nachziehen.

    @ Britta: kein Vergleich zu den matten von MAC, dafür ist das Finish auch nicht so matt, was mich aber nicht stört...

    @ sunstorm: keines der von Dir aufgezählten Dinge, ich gehe arbeiten und kaufe lieber weniger dafür etwas das auch mehr kosten darf...
    Danke für den Award :)

    @ Franzi: schau Dir die Chanel-Lippen-Produkte mal an, die sind viel angehemer zu tragen als die MAC-Produkte...

    @ Feena: es lohnt ein weiterer Blick, bin gespannt ob einer einziehen darf ;)

    @ Karo: wirklich matt ist er nicht, eher Satin... ganz matt mag ich auch nicht ;)

    @ Moppi: ist ne tolle Alltagsfarbe, lohnt sich auf jeden Fall ;)

    @ Yvonne: der Lippenstift ist definitiv was für Dich;) Ich würde mir die in Farge kommenden Farben auf die Lippen auftragen lassen da wirken sie ganz anderst als auf dem Handrücken.

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne farbe, wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  13. Es ist ja wirklich interessant, wieviel in den Blogs über die Chanelartikel gepostet wird. So langsam glaube auch ich, dass Chanel sehr gut ist ;-) Der Lippenstift sieht sehr schön aus. Das ist ja wirklich selten, dass ein matter Lippenstift auch noch sehr pflegend ist und vor allem nicht austrocknet.
    Freue mich übrigens, dass Du wieder postest. Aber übertreibe es nicht. Gönne Dir weiterhin Auszeiten, bis Du wieder ganz "die Alte" bist.
    Alles Liebe.
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. ja linchen bei den preisen mach ich das auch nicht mehr anders. wenn ich nach dem handrücken gegangen wäre hätte ich mir nie ètole gekauft und da wär mir ja was entgangen ;-)

    bussi

    AntwortenLöschen
  15. @ Lisa: das ist sie...

    @ Ari: Chanel-Lippen-Produkte sind sehr angenehm zu tragen und enthalten sehr viele pflegende Stoffe. Sie sind zwar nicht gerade günstig aber für mich jeden Euro wert. Ich mag mich nicht mehr über einen nicht so angehmt zu tragenden Lippenstift aus dem mittleren Preissegment ärgern, da gebe ich lieber etwas mehr aus und überlege dafür genau welcher es ein soll;)
    Danke lieb von Dir, ich hoffe das ich es wieder öfter schaffe zu bloggen, ich nehme es mir zumindest mal vor...

    @ Yvonne: mich hat das schon vom einen oder anderen Fehlkauf bewahrt und ich war auch schon überrascht das die Farbe auf den Lippen sehr gut aussah und auf dem Handrücken nicht mein Fall war, so wie bei Dir Ètole ;)

    GLG

    AntwortenLöschen