11. August 2011

Samstag´s Haul


Bei Breuninger Stuttgart gab es in der Parfümerie 20% Rabatt wegen Umbau, die Gelegneheit habe ich genutzt und ein Gesichtswasser und eine neue Augencreme zu kaufen. In der Wäscheabteilung gab es auf bereits reduzierte Ware nochmals 20% Nachlass, dort durften 2 Realx-Hosen mit...








Bei L'Occitane durfte eine neue Bodylotion mit für meine momentan sehr sensible und trockene Haut. Empfohlen hat mit die Verkäuferin die Mandel-Lotion. Bis zum 7.8.11 gab es zu einem Einkauf ab 25€ ein Duschgel und eine Bodylotion aus der Verbene-Reihe gratis...

Körpermilch Mandel

Verbene Duschgel, Körpermilch und Eau de Toilette





Bei H&M im SALE hab ich eine Tunika und ein Tank-Top gefunden, beides perfekt für das leider schon recht herbstliche Wetter...




14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Einkäufe; viel Spaß damit. Zu L'Occitane möchte ich demnächst auch; habe es immer noch nicht geschafft, das Shampoo zu besorgen.
    Die H&M Sachen gefallen mir besonders gut; wegen der Breuninger 20% hatte ich auch überlegt, aber ich bin und bin einfach nicht in die Innenstadt gekommen.

    Alles Liebe und viele Grüße und schon mal ein
    schönes Wochenende!

    Britta XOXO

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Na das sind aber supppper sachen!
    Alles sind sehr interessant aus!
    Hast toll eingekauft!
    Vieeel spaß damit und ich freue mich auf Reviews!
    Liebste Grüße & dicker Knuddler & Bussi :*
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön,dass man wieder was von Dir hört/liest! Das freut mich wirklich sehr!
    Bussi & knuddler :)

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Raubzug. Sieht alles wirklich sehr interessant aus!
    Und die Tunika sieht toll aus! Jedesmal wenn ich bei H&M bin, gibts nicht so schöne Tuniken. :-/

    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Einkäufe :-) Besonders gut gefällt mir die Tunika.
    Mache aber mit dem Posten keinen Stress und ruhe Dich weiterhin aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, bin gespannt was du über die L'Occitane-Sachen zu sagen hast! Zum H&M muss ich auch dringend mal, die Tunika sieht super aus! :) Bussi und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Einkauf ,lauter Wohlfühl-Sachen :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme dir den gesamten Einkauf klauen ;) So schöne Sachen! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Tag liebe linchen :)
    bussi 6 dicker knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Euch für die lieben Kommentare und freue mich das mein Einkauf Euch gefällt :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles so toll aus, der Raubzug hat sich echt gelohnt =D
    Ich würde am liebsten alles klauen, aber weil das nicht geht verfolge ich dich eben "nur" :P ♥

    AntwortenLöschen
  12. super toller einkauf! da muss man ja einfach zuschlagen :-) viel spaß mit den sachen!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen