25. April 2012

20 Wochen und schon 4 Wochen zu Hause


Gestern war mein Mausebär schon 20 Wochen alt und 4 Wochen zu Hause. Die Zeit verging so schnell und ich bin froh das wir uns zu Hause so gut eingelebt haben nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten.Die erste Woche zu Hause war nicht ganz einfach, Mausi fand alles sehr interessant und hat vor lauter schauen das trinken vergessen...
Mittlerweile hat uns der Baby-Alltag fest im Griff und beide haben Spaß dabei. Mausi entdeckt gerade das man an den Händchen lutschen kann, momentan sind sie interessanter als der Schnuller. Greifen wird auch immer mehr und vor allem präziser, wenn man nicht aufpasst dann hat sie die Haare oder den Ohrring in der Hand und zieht daran ;) Gerne beschäftigt sie sich mit ihren kleinen Greiflingen und Rasseln oder schaut sich das Mobile an (wie auch oben auf dem Bild).
Mit Freude lacht sie einen an oder spuckt einem beim trinken die Milch ins Gesicht und freut sich darüber.


Wir sind viel draußen unterwegs auch wenn das Wetter so wie die letzten Tage etwas garstig ist, die frische Luft tut uns beiden gut nach den langen Wochen in der Klinik.
Momentan bleibt mir keine Zeit für Beauty & Co., Mausi lässt mir gerade mal Zeit für´s Minimalprogramm (Mascara, etwas Puder und Gloss). Auch modisch habe ich mich etwas verändert, momentan ist Casual mit Sneakern angesagt...



Kommentare:

  1. Zum knuddeln ♡ :)
    Casual mit Sneakers finde ich ganz wunderbar!

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Dinge ändern sich, Prioritäten verschieben sich.
      Es freut mich von ganzem Herzen, dass es Euch so gut geht. Die kleine ist wirklich goldig. Das Wetter wird ja jetzt besser, da kann man viel spazieren gehen. Die Zeit fürs Aufrüschen und Brezeln kommt auch wieder.
      Eine gute Zeit. Sunstorm

      Löschen
    2. Liebe LoveT.,

      dankeschön, ist mal was anderes aber momentan liebe ich es ;)

      GLG & Bussi


      Liebe Sunstorm,

      ja es ändert sich sehr viel und ich finde das toll, man sieht das Leben und die Welt mit anderen Augen. Kleine Dinge werden plötzlich sehr wichtig und man freut sich täglich darüber.

      GLG

      Löschen
  2. Hach schön <3
    Freue mich für Euch, dass alles so toll geworden ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Freut mich, dass ihr euch gut eingelebt hat und ihr auch endlich zu Hause seid :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sally, wir genießen es zu Hause zu sein und bald auch etwas mehr unternehmen zu können...

      GLG

      Löschen
  4. Freut mich, daß es inzwischen alles so gut klappt! Mausi sieht zufrieden aus! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausi ist meist zufrieden und es ist wunderschön zu sehen das man oft mit einem Lächeln belohnt wird wenn man sich ausgiebig mit ihr beschäftigt...

      GLG

      Löschen
  5. Schön, dass ihr euch so gut eingelebt hat :)

    Die kleinen Händchen sind ja sooo niedlich *schmelz*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich könnte stundenlang die Mini-Händchen und -Füßchen anschauen...

      GLG

      Löschen
  6. Ach wie wundervoll! Ich freue mich so unglaublich für Euch liebe Linchen :)
    Schön,dass man wieder was von Euch hört :)
    Allerliebste grüße & 1000 Bussis ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke allerleibste Karo, ich werde von Mausi auf Trab gehalten so das garnicht so viel Zeit am Tag übrig bleibt ;)

      GLG & Bussis

      Löschen
  7. Ich freu mich für euch :) Alles Liebe weiterhin und geniesst das Traumwetter am Wochenende! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke MissAlencia, das Wetter genießen wir jeden Tag und freuen uns das nun der Frühling endlich da ist...

      GLG

      Löschen
  8. Das kleine Linchen ist so bezaubernd süß! <3

    Schön, dass es ihr stetig besser geht.

    Liebe Grüße <3.

    (Habe das Problem immer noch, egal von welchem Rechner aus ich komme; wirklich blöd.
    An einem anderen Blog ist es genauso :-()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Britta, Lina ist wirklich eine ganz süße und manchmal habe ich das Gefühl sie weiß das ;)

      GLG

      Löschen
  9. ach zuckersüß die Kleine, ach ich komm richtig ins schwärmen. Ich finde es toll, dass es immer besser geht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claire, schön mal wieder von Dir zu lesen :)

      GLG

      Löschen
  10. Hallo

    ich war schon länger bei dir nicht mehr auf der Seite.

    Ich freue mich, dass ihr endlich zu Hause seid. Die Kleine hat sich ja wirklich ordentlich gemacht. Hoffentlich wird es keine Probleme mehr geben und ihr könnt eure Zeit zu Hause schön und in Ruhe geniessen könnte

    Habe mir übrigens die gleiche Kamera letztes Jahr gekauft

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich denke die größten Probleme haben wir gemeistert und mit den kleine die jetzt noch kommen werden wir gut fertig...

      GLG

      Löschen
  11. Linchen, da seid ihr ja wieder <3 <3 Kaum ist man mal off, tauchst du wieder auf :)

    Sehr schön, ich freue mich sehr!!

    Die Bilder sind sehr süß und ich wünsche euch alles, alles gute!

    Viele liebe Grüße

    Moon (die sich auf weitere Lina-Posts freut *pfeif* ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind wieder da und ich habe mal mehr und mal weniger Zeit zum bloggen... Und werde natürlich über meine kleine Maus berichten ;)

      GLG

      Löschen