13. August 2012

Terminstress und Esserlebnisse


 
der Brei war lecker...



Hallo liebe Leser,

nach langer Zeit mal wieder ein Post, leider komme ich momentan nicht zum bloggen und auch nur selten zum lesen meiner Lieblingsblog´s. Lina und ich haben viele Termine zun bewältigen, teilweise 3 pro Tag. Das ist anstrengend und oft nicht einfach mit den Essenszeiten der Maus zu koordinieren. Wir sind mehrmals die Woche bei der Logopädie und Physiotherapie, auch müssen wir ein mal die Woche zur Ultraschallkontrolle des Herzens. Täglich besucht uns die häusliche Krankepflege umd Lina´s Entwicklung zu "überwachen".
Die logopädische Behandlung hat uns schon einen großen Erfolg beschert, wir haben rausgefunden das die Kleine lieber vom Löffel isst als die Milchnahrung aus der Flasche zu trinken. So konnten wir in den letzten Wochen langsam auf Brei umstellen, was Lina sichtlich schmeckt. Seit Mitte letzter Woche sind wir ohne Magensonde und es klappt gut.
Wir hoffen nun das sich die Termine etwas entspannen da die häusl.KP nicht mehr täglich kommt und die Kontrollen beim Kardiologen bald in etwas längeren Abständen stattfinden.

Viele Grüße


 
mein erstes Kleidchen

Kommentare:

  1. Schön, immer mal wieder etwas von euch zu hören bzw. zu lesen und vor allem, wenn es so positiv ist :). Ihr habt meine ganze Bewunderung, wie ihr das alles gemeistert habt!
    Hach, diese kleinen Füßchen sind zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo linchen,

    schön, dass man so offensichtlich sieht, dass es geschmeckt hat / schmeckt <3. Super, dass die Fortschritte so stetig voranschreiten, bin sehr froh darüber.
    Und sehr schick schon, das kleine Mäusle; das Bild mit dem Kleidchen ist so putzig!
    Weiter so; ich denke ganz fest an Euch <3.

    XOXO und Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Beim Aldi Süd gibts seit DO ein Haaröl Dupe zum Moroccanoil; das ist mMn genauso gut; habe ich mir geholt; da die Flasche von Dir alle war.
    Der Duft ist nicht ganz so gut; aber die Wirkweise schon.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schön von Euch zu lesen. Ich habe immer mal wieder an Euch gedacht und meine besten Wünsche geschickt. Nicht vergebens. Ein ganz ein süßer Fratz, die Lina. Es geht aufwärts, das freut mich sehr. Alles Liebe Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön mal wieder von euch zu lesen und dann auch noch so postivie Neuigkeiten. <3 Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen, dass es Lina immer besser geht und eure Tage bald nicht mehr von den ganzen Terminen beeinflusst werden. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Süß die kleine Maus - man sieht schon, dass es ihr besser geht ! Ich wünsche Euch von Herzen, dass der weitere Verlauf weiterhin so positiv verläuft und sich die Tage nach und nach "entzerren" und Ihr freier über den Tagesablauf bestimmen könnt.

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach freut mich zu hören, süß ist die Kleine :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es vorwärts geht, wenn auch in kleinen Schritten!!!
    Ich denke weiterhin an Euch!
    VlG

    AntwortenLöschen
  9. Schön, von euch zu hören und weiterhin alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie herrlich :)
    Sie sieht so unglaublich putzig aus!
    Ich drück Euch gaaaanz dolle meine liebe :)
    Bussi & allerliebste Grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke Euch für die lieben Worte, freue mich immer sehr darüber :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Wollte doch mal hören, wie es bei euch geht? GLG, Alencia

    AntwortenLöschen