16. Januar 2012

5 Wochen und 6 Tage...


... ist mein kleiner Engel schon :) Leider ist sie immer noch auf der neonatologischen Intensiv und wir können nur einen Teil des Tages zusammen verbringen. Diesen Teil des Tages genießen wir sehr und kuscheln viel...
Lina-Marie geht es gut, sie nimmt schön zu und wächst. Beim atmen braucht sie noch Unterstützung, aber schon weniger als zu Beginn. Sie macht laut der Oberärzte sehr gute Fortschritte wird aber noch einige Wochen auf der NEO bleiben müssen, Wir hoffen das unser Engelchen zum eigentlichen Geburtstermin am 12.3.12 nach Hause darf.
Mein Tagesablauf hat sich seit der Geburt von Lina-Marie komplett geändert. Make up und Beauty ist mir zwar immer noch wichtig wird aber auf ein Minimum reduziert. Für mehr als Foundation, Concealer, etwas Kajal, Mascara, Blush und Gloss fehlt mir die Zeit.Die Fahrten in die Klinik, das Kuscheln mit Mausi und das abpumpen der Milch nehmen 2/3 meines Tages in Anspruch...

Ich danke Euch für die vielen lieben Worte und guten Wünsche in den Kommentaren, habe mich sehr darüber gefreut.

Ich vermisse das bloggen und lesen Eurer Blog´s sehr und hoffe das mir wenn Mausi zu Hause ist und der Dachausbau fertig ist wieder etwas mehr Zeit dazu bleibt.

Kommentare:

  1. Liebes Linchen!
    Ich gratuliere und freue mich sehr für Euch, dass alles soweit gut ging und alles im grünen Bereich ist.
    Schminkmäßig bist Du immer noch fleißiger als ich. Morgens fehlt mir auch die Zeit, zu mehr als Mascara und Lippenstift.
    Interessant, dass Du "so früh" schon Milch hast? Kann man den Milcheinschuss mit Medikamenten auslösen.
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut weiter läuft.
    Ist ja ein geplanter Fisch (die sind äußerst wendig *selbst einer bin* mit dem Kämpferherz eines Schützen - da kann nix schief gehen).
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Schön von euch zu hören ,freu mich das alles so gut verläuft und vorangeht ,und drücke ganz fest alle Daumen das es im März mit dem Heim kommen klappt!!!
    Das Bildchen ist herzallerliebst!

    Wünsche euch weiterhin alles Liebe ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Kraft, und dass sich der Wunsch erfüllt den kleinen Wurm am 12.03. mit nach Hause zu nehmen. Vielleicht sogar schon vorher.
    Alles liebe von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste linchen!❤
    Das sind wundervolle Nachrichten !❤
    Das freut mich sehr dass es Engelchen so gut geht!
    Weiterhin alles gute für euch❤
    Dicker knuddler, 1000 Nussöls und allerliebste grüsse!❤

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Nachrichten. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Ich habe Deinen letzten Post überhaupt nicht mitbekommen. Umso mehr freue ich mich, dass es Dir und der kleinen Maus gut geht. Die paar Wochen werdet Ihr auch noch gut überstehen. Das ist doch klar, dass Du im Moment nicht viel Zeit zum Bloggen hast. Deine Kleine geht natürlich vor. Dass Du Dein Make up auf ein Minimum reduziert hast, ist wirklich verständlich. Ich kann Dich beruhigen, die eigenen Kinder finden ihre Mutter auch ohne Make up schön ;-).
    Ich wünsche Euch alles Liebe mit Eurem kleinen Engel.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie ich mich freue für euch! Weiterhin alles erdenklich Liebe und viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du bist trotz der wenigen Zeit erfüllt. Aber ich gehe fest davon aus, bei so einem wonneproppen :)Grüße!! an euch :*

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine liebe!
    mir fällt ein riesen stein vom herzen!
    hab oft an dich/euch gedacht.
    es freu mich so sehr, von dir und deinem süssen mäuselein zu lesen!
    ich wünsche euch alles erdenklich gute!!
    glg
    Mumme

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke euch einfach weiter die Daumen :) Hach, so winzige Füßchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Linchen,

    ich war bisher nur stiller Mitleser auf deinem Blog und leider in der letzten Zeit auch kaum. Nun habe ich erstmal nachgelesen. Ich gratuliere euch noch ganz herzlich zu eurem kleinen Wunder. Das Engelchen ist eine Kämpferin und ich hoffe, dass sie weiterhin groß und stark wird, damit ihr im März als komplette Familie nach Hause könnt!!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und dass alles weiterhin so gut geht.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. @ Sunstorm: Das mit der Milch hat ohne Medikamente geklappt, hat halt einige Tage länger gedauert als bei einer Geburt am errechneten Termin.

    @ All: danke Euch für die lieben Worte :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Linchen, das klingt doch mal sehr gut, ich wünsche Euch, dass Lina-Marie ganz schnell fit genug ist, dass sie endlich dann bei Mama und Papa zu Hause sein kann und Ihr Euren Tag dann gemeinsam verbringen könnt! Liebe Grüße, Z.

    AntwortenLöschen
  13. Immer noch alles alles Liebe <3. Hoffe das sie bald und schnell nach Hause darf!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. mooooin so liebe füßi :) alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch alles Liebe :) Bin so froh, dass alles geklappt hat <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich wünsche euch alles Liebe und gute und das die kleine Maus baldmöglichst mit nach Hause kommen kann!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Linchen,

    schön zu hören, dass es Euch so gut geht. Ich freue mich schon auf weitere Berichte.
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Linchen!

    Der errechnete Termin rückt näher. Ich hoffe ihr dürft bald nach Hause und den Alltag kennenlernen und genießen!


    Alles alles Gute weiterhin!

    Freu mich auf news!


    lg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Linchen,

    wollte nur mal vorbei schauen und gucken, ob es etwas Neues gibt. Ich hoffe, dass es Euch gut geht und die Kleine vielleicht sogar schon zu Hause ist...

    Herzliche Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen