7. September 2012

NEW IN - Chanel Coco Noir



Coco Noir. Aus Schwarz entsteht Licht.   
Radikal , einzigartig - Schwarz fasziniert  Quelle Chanel.com

Treffend beschrieben wie ich finde, mich fasziniert Schwarz schon lange und dieser klassische Flakon in schwarz hat es mir schon auf den Pressebildern angetan. Aber auch der Duft fasziniert, ist er doch am Anfang sehr intensiv wandelt er sich und die Basisnote hüllt einen ein. Ein angenehmer, spritziger orientalischer Duft für Herbst und Winter.

 

Ich kann keinem Duft wiederstehen auf dem Coco steht, nun stellen mich morgens meine Coco-Düfte vor die Wahl welcher getragen wird ;)





Nach welchen Kriterien kauft Ihr Düfte? Flakondesign, Marke, Duft an sich...

Kommentare:

  1. Ich hab coco von Chanel und mag es auch total! Meine Düfte suche ich mir danach aus, ob sie mir gefallen. Name oder Flakon haben mit der Kaufentscheidung eigentlich wenig zu tun. Bin nun aber neugierig auf Noir und halte bestimmt mal meine Nase dran. :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche immer nach dem Duft aus. Bin da eh relativ empfindlich.
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Hach...was für wundervolle Bilder! Bin hin und weg!
    Ich muss zum Counter gehen und an den schnüffeln :)
    Liebste grüße & drück dich :********

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe nur nach Duft; bei Düften nicht nach Optik. Aber wenns ne schöne Verpackung dazu gibt, dann habe ich auch nichts dagegen.
    Vom Duft gabs eine Probe in der W.-Parfümerie, aber ich habe es nicht geschafft, die abzuholen.
    Das Parfüm soll aber toll sein und Deine Beschreibung klingt auch gut.
    Viel Spaß damit <3.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon wird sich sicher toll auf dem neuen Schminktischen machen. Als Teenie hatte ich sowas auch. Jetzt agiere ich immer im Bad. Aber das ware ist es nicht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Nach Optik, Duft und Preis das sind die drei wichtigsten Punkte für mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Flakon echt toll, ich muss mal dran schnuppern :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Passt nicht zum Chanel-Post...


    trotzdem Eurer Lina-Marie alles alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag!
    Lasst es Euch heute gut gehen und feiert Eure Kämpferin schön!
    Habt einen tollen Tag!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, wir feiern heute mit der Familie :)

      Liebe Grüße aus dem ebebfalls verschneiten Baden-Württemberg

      Löschen
  9. Schade, lange nix mehr von Euch gelesen. Aber Du hast sicher genug um die Ohren...

    Hoffe dass alles in Ordnung ist und alle wohlauf sind!



    lg!

    AntwortenLöschen