6. November 2011

Hallo aus der Klinik...

Am Freitag bin ich ins Beschäftigungsverbot gegangen und hab mich gefreut Zeit für mich und Treffen mit Freundinnen (oder Bloggern) zu haben. Ich war schon mit Britta verabredet und hab mich auf einen schönen Nachmittag gefreut. Mein Doc war aber der Meinung das ich jetzt nicht mehr arbeite und meinen Arbeitsplatz meiner Nachfolge übergeben habe könnte ich gleich Samstagmorgen in der Klinik erscheinen und mich stationär aufnehmen lassen. Tja und nun bin ich hier in der Frauenklinik, hänge an einer Dauerinfusion, werde ständig überwacht. Das Klinikzimmer darf ich nun für die kommenden Wochen mein "zu Hause" nennen. Ich werde so wie es jetzt aussieht bis zur Geburt oder besser gesagt dem dann gemachten Kaiserschnitt in der Klinik sein. Wann das sein wird wird von meinen Durchblutungswerten und demWachstum und der Vitalität von Engelchen abhängig gemacht.

Es wird also in der nächsten Zeit auf dem Blog eher ruhig bleiben, ich werde mich ab und zu melden wenn es das UMTS-Netz zulässt und berichten...